Leistungsdruck im Glauben

Leistungsdruck im Glauben


silvana-portrait-01-erzaehltDie Story von Silvana

„Hey Zombie“, riefen mir meine Klassenkameraden hinterher. Ich schielte. Das machte mich zum Gespött. Fast täglich. Trotzdem: Ich wollte zu den coolen Typen gehören, stelle mich in der Pause zu ihnen und gab mich lässig. Ich suchte Anerkennung und Aufmerksamkeit.


Wenn Schokolade nach Schabziger schmeckt….

Stell dir einmal vor: Du bist eingeladen an einem Schokoladentest teilzunehmen. Deine Augen werden verbunden und du musst von verschiedenen Schokoladensorten die Sorte auswählen, die dir am besten schmeckt. Nach zwei, drei Proben, wird dir statt Schokolade ein Stück Schabziger in den Mund gelegt. Wie wäre wohl deine Reaktion?
Fakt ist: Geschmäcker können ganz unterschiedliche Erinnerungen und Gefühle wecken.


Möchtest du Silvana direkt kontaktieren oder noch mehr über sie erfahren?
Unter mystory.me findest du mehr.


Besuche uns auf